Sponsorenabend bei den Patriots

in News Verein

Am vergangenen Mittwoch, 23.10.2019, haben die Rhein-Main Patriots einige Sponsoren sowie potenzielle Gönner in das Vereinsbistro „Pat's“ eingeladen.

Während des sehr unterhaltsamen Abendprogramms stellte der Vorstand sich und den Verein vor. Bei einer anschließenden Fragerunde mit einigen Spielern der Herren- sowie Damenbundesligateams wurden viele Fragen zur generellen Situation des Vereins sowie der Mannschaften geklärt, so war zum Beispiel die Verpflichtung weiterer Spieler Thema oder auch die Ziele für die kommende Saison. Ebenfalls anwesend waren der Niddataler Bürgermeister Bernhard Hertel sowie Bürgermeisterkandidat Michael Hahn und signalisierten, sich noch weiter für den Traditionsverein einzusetzen, um weiterhin Bundesligahockey in Assenheim zu halten.