Finalwochenende für U10 und U13

in News U13

Für den Patriots Nachwuchs heißt es am Wochenende noch einmal alles geben, stehen doch die Finalturniere in beiden Altersklassen an.

Musste man am Anfang der Saison noch herbe Niederlagen hinnehmen, kamen beide Mannschaften immer besser ins Spiel und belegen aktuell die dritten Plätze.
Die jüngsten Patriots kämpfen am Samstag um die letzten Punkte und sind schon mächtig aufgeregt - ist es doch ihre Heimspielpremiere. Endlich können sie vor heimischem Publikum zeigen, was sie in dieser Saison gelernt haben und laden alle Freunde, Verwandte und 
Hockeybegeisterten zu einem spannenden Tag in die Rhein-Main-Patriots-Halle nach Assenheim ein.
Die Patriots U13 sind anschließend am Sonntag in Spaichingen gefragt. Die südwestdeutsche Meisterschaft wird in einer kleinen KO-Runde ausgespielt und findet wie bei der U16 bei den Badgers aus Spaichingen statt.

Sa 19.10. Rhein-Main-Patriots-Halle, Assenheim
11:00 U10 Patriots - Dragons Heilbronn
13:00 U10 Patriots - Badgers Spaichingen
15:00 U10 Patriots - TG Sasbach/Nimburg

So 20.10. RVS Arena, Spaichingen
12:00 U13 Patriots - Dragons Heilbronn
Endspiel gegen HC Merdingen oder Badgers Spaichingen